Sonntag, 26. August 2007

Sonnendeck, Oma 87 und Big Business

Das Aufstehen fiel schon deutlich schwerer als noch am Vortag und das Fiepen von der lauten Musik hatte ich auch noch in den Ohren. Egal. Eva und der Schwippschwager hatten zum Frühstück aufs Sonnendeck geladen. Um halb zwei waren wir satt und die BamS gelesen. Man sollte übrigens immer den Sonntags-Express kaufen, denn dort steht mehr über die Forteng (Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!) drin.

Um 15 Uhr mussten wir bei der Beamten-Oma sein, denn diese wurde an diesem Tag 87 Jahre alt. Wie immer gab es viel zu viel Kuchen. An diesem Tag 8 für insgesamt 9 Personen. "Hüftgold" ist hier das Stichwort.

Abends dann die nächste Runde im Fressmarathon. Ein Geschäftsessen mit zwei Jungs aus Hamburg stand auf dem Programm, die schon diverse "Start Ups" hochgezogen haben. Durchaus interessant.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

8 Kuchen für 9 Personen???

Heck2Liter hat gesagt…

"Kuchen formte diesen wunderschönen Körper" (s. Foto in meinem Blog) ;-)
Großes Lob für die ausgedehnten Einträge, sollte sich der BT mal ein Stück Kuchen von abschneiden. Da sehe ich den letzten Eintrag am Samstag vor einer Woche!