Samstag, 18. August 2007

Sauerland

Nach einem entspannten und unverkatertem Frühstück fuhren wie samt Schwester und Schwesterfreund ins Sauerland, genauer gesagt nach Sundern, wo meine Cousine mit Familie lebt. Dort trafen wir gegen 14 Uhr auf ca. 30 weitere Cousins, Cousinen, Anhang und Kinder. Da mein kleiner Neffe Bennet zudem drei Jahre alt wurde, gabs erstmal einen Kuchen. Anschließend schipperten wir mit einer Fähre über die Sorpe und konnten am Ufer die deutlichen Spuren von Kyrill erkennen, der auf den Tag genau vor 7 Monaten über Europa wütete. Der Nachmittag ist schnell erzählt: keine Forteng, Kuchen, Kuchen, Grillage, Grillage, keine Sportschau. Danke an Biertanko, der mich während des Spiels mit Infos versorgte. Hier gibt es ein Video, wo man die Jungs im Stadion sitzen sieht (Erste Sekunde). Um 20:30 Uhr verließen die Beamtin und ich das Sauerland.

Zu späterer Stunde fuhr ich noch in die Alte Stadt auf die Ratinger, wo Gregor und Michaela Ihren Geburtstag feierten. Es gab reichlich getarntes Füchschen und um halb drei war dann Ende im Gelände.

Keine Kommentare: