Donnerstag, 23. August 2007

Sammelleidenschaft

Der heutige sehr arbeitsreiche Tag (8:45 Uhr - 23:10 Uhr) wurde gegen Mittag für ein Stündchen unterbrochen. Ziel war die Geschäftsstelle der Fortuna, wo mal wieder ein Großeinkauf anstand. Fünf Tickets fürs nächste Spiel, ein Business Line Pullover für Matula sowie zwei Mousepads. Zudem hatte Dennis ein paar Trikot-Schätzchen der abgelaufenen Saison für mich zur Seite gelegt:
  1. ein blaues Ausweichtrikot (match worn)
  2. ein schwarzes Auswärtstrikot von Henri Heeren (match worn)
  3. ein rotes Heimtrikot von Hamza Cakir (match worn)
Fotos folgen natürlich. Das "Sub des Tages" war übrigens ausgezeichnet heute.

5 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Match worn but washed?

JEdöns hat gesagt…

Yeah. Das Cakir-Trikot hat aber noch Kampfspuren. ;-)

Die Tschu hat gesagt…

Was war denn drin in dem Sandwich? Gibt's das Sandwich von Subway eigentlich auch als Stofftier?

Die Tschu hat gesagt…

ps: ist Dennis der vorne oder der hinten?

JEdöns hat gesagt…

Der hintere. Das "Sub des Tages" ist donnerstags immer ein Chicken Fachita ohne Plüsch.