Freitag, 1. Dezember 2006

01.12.2006: Urlaubserholung

Nach 21 Stunden Rückreise von Bangkok fühlt man sich alles andere als erholt. Zudem macht sich die Zeitumstellung deutlich bemerkbar. Als wir um 22:20 Uhr in Düsseldorf landeten, war es nach unserer Zeitrechnung bereits 4:20 Uhr nachts. Dennoch ging es nach kurzem Refresh direkt weiter auf den Kindergeburtstag von Biertanko und Frau. Dort hielt ich mich in erster Linie mit Wodka Red Bull wach und hielt es erstaunlicherweise bis halb drei (deutscher Zeit) durch. Das mitgebrachte Tuna-Shirt kam sehr gut an, jedoch freute sich der Gastgeber noch mehr über das Schnapstablett aus den 50er Jahren, was natürlich direkt und intensiv zum Einsatz kam.

Kurz noch einen Satz zum Urlaub, den Rest kann man ja den Fotos entnehmen: Es war ne gute Mischung aus Großstadtshopping, Kultur und Entspannung. Wer sonst noch Fragen hat, melde sich bitte bei mir. Leider habe ich die Sache mit den bestellten T-Shirts von Mario und Tschu etwas unterschätzt, denn am letzten Tag in Bangkok habe ich auf der gesamten Silom Road kein Tuna- und auch kein blaues Tiger Beer-Shirt in Größe S gefunden. Hierfür gibt es eine Zeugin! Aber ich denke, der gute Wille zählt auch.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Das Schnapstablett ist und bleibt der Knaller.
Aber am Samstag in Ahlen hat das Tuna-T-Shirt viele bewundernde Blicke auf sich gezogen.
Alles zu seiner Zeit.
Danke für beides.

Die Tschu hat gesagt…

oh neeee, kein t-shirt :'(

no problem, wir bekommen ja noch das feuerzeug ODER? ;)