Samstag, 3. November 2007

Carlsberg vom Faß

Nachdem ich die malade Beamtin versorgt hatte, fuhr ich ... richtig ... ins Büro. Zur Bundesliga war ich dann aber auch schon wieder zuhause und hörte mir die Fachsimpelei vom Biertanko und Herrn Auer an. Zudem wurde das Abendprogramm diskutiert. BT machte dann auch schnell Nägel mit Köpfen und verabredete sich mit Herrn Nichts im Meilenstein. Dorthin verschlug es dann auch mich. Herr Garnichts glänzte mit Fachwissen über die Foo Fighters (denen ich noch nie so viel abgewinnen konnte) und ich mit der heutigen Startaufstellung von Hertha BSC (Nur Herrn von Bergen hatte ich nicht auf dem Schirm) . Irgendwann statteten uns noch Schlü und Dani einen Besuch ab. Den Rest des Abends blieben wir allein. Lecker Carlsberg, lecker Caracedo. Wie gehts Dir eigentlich heute, Biertanko?

Keine Kommentare: