Samstag, 24. November 2007

Weihnachtsfeier Nr.1

Heute stand das Heimspiel der Fortuna gegen RW Erfurt auf dem Programm. Zuvor fuhr ich allerdings kurz noch mit der Beamtin in die City, die an diesem Tag allerdings gar nicht ging, weil viel zu voll. Eine neue Winterjacke musste her und die kauft man günstigerweise im Kaufhof. Nach 30 Minuten radelte ich dann schon wieder nach Hause, während die Beamtin noch in der Stadt verweilen wollte.

Ich sammelte meinen Kollegen und Nachbarn Peter ein und fuhr mit ihm zur Arena, wo auch schon Dirk, Timo und Baresi warteten. Frau Doppel-D folgte kurz darauf und wir sicherten uns Tickets auf dem Balkon von Block 31. Die Sitznachbarn waren nervig, das Spiel erstaunlich gut und am Ende waren wir Tabellenführer und HERBSTMEISTER! Ha. Damit hatte nun keiner gerechnet, aber wenn die anderen Teams zu blöd sind ... selber schuld.

Um halb acht fuhr ich mit dem Ex-Schwippschwager dann in die Stadt, da unsere Montagskick-Weihnachtsfeier auf dem Programm stand. Immerhin schafften es sechs Leute in die Uel, so daß wir ein gepflegtes 3 gegen 3 hätten spielen können. Da aber wichtige Schlüsselspieler fehlten, war der Abend eigentlich recht unspektakulär und schon gegen 1 Uhr zu Ende. Super waren nur unsere illustren Tischnachbarn, von denen ich auf dem Foto das Familienoberhaupt samt Dackel festgehalten habe.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Good Morning Johnboy! Was steckt man denn in eine Napoleontasche? :D

JEdöns hat gesagt…

Mal sehen. Ich werde hierzu am besten das Orakel befragen.

MENTALitalianO hat gesagt…

Geiles Foddo!

Die Tschu hat gesagt…

Mario, erklär mir lieber was eine Napoleontasche ist!