Samstag, 10. November 2007

Jupp Zupp Mister Franz

Tagsüber jonglierte ich zusammen mit meinem Vater ein paar Zahlen. Das ist genauso wichtig wie der Hausputz des Mentalo. Danach fuhr ich mit der Beamtin in die Stadt zur Griffelkunst und in den Kaufhof, wo ich mir ein paar neue Ronaldinho-Treter für die Wintersaison gönnte. Während des Verkaugfsgespächs lernte ich vom freundlichen Mitarbeiter eine neue Schnürtechnik, die unserem Sportsfreund Lendl angeblich schon länger ein sagenhaftes Ballgefühl verleiht. Wir sind gespannt. Ich weiß nicht, ob ich mit noch mehr Ballgefühl umgehen kann.

Es folgte der Rest der Bundesligakonferenz zusammen mit Faxe, Biertanko und Herrn Auer bevor es zum eigentlich Event des Abends ging: der Aprés Ski Party des Kegelclubs "Jupp Zupp" in der Bergermannscheune zu Knittkuhl. Ein Liveact mit Namen "Mr. Franz" sorgte zwischenzeitlich für ein super Gaudi. naja. Es wurde bis Mitternacht mit ein paar alten Bekannten geklönt, dann wollte die noch immer leicht angeschlagene Beamtin die Heimreise antreten. Ich fuhr mit, denn tags darauf hatte ich noch großes vor.

Keine Kommentare: