Sonntag, 11. November 2007

Hoppeditzerwachen

Herrlich ausgeruht begann der Sonntag mit einem Frühstück in unserer Küche. Wie immer gab es "Schlawiner", eine besondere Brötchenvariante unseres Lieblingsbäckers. Um 13 Uhr machte ich mich zusammen mit Biertanko und Casi auf zur LTU arena, wo wie schon im letzten Jahr am 11.11. ein Heimspiel stattfand. Das Spiel war sowas von scheiße und endete zum Glück noch 1:1, durch ein Tor in der 90. Minute. che palle. Während es Spiels gab es zwei Pilsetten, eine davon auf Frosch, der am 08.08.08 ehelichen wird.

Danach fuhren die ALTsTARS nach Kaiserswerth und kehrten im Schumacher ein, wo fleissig weiter gezaubert wurde. 8 Bier später fand ich mich mit Andi in der U79 Richtung Innenstadt wieder. Gegen halb acht betrat ich dann das Füchschen auf der Ratinger, wo die Karnevalisten zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr, den Karnevalsauftakt feierten. Immerhin kam ich ohne Schlange zu stehen schnell rein. In der Schwemme wartete schon Herr Nichts mit einem kühlen Braunen in der Hand und davon gab es dann in der Folgezeit wieder reichlich. Später stieß noch ein Fischbrötchen dazu. Gegen 22:45 Uhr schaffte ich den Absprung, der Tank war mehr als voll. Zuhause angekommen erfreute ich die bereits schlafende Beamtin mit lauter Musik von "Lamb of God".

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Machst du das öfter mit der Musik??

JEdöns hat gesagt…

Also wenn ich leicht angeschickert nach Hause komme, höre ich schon ganz gerne noch Musik in der Küche. Du etwa nicht?