Sonntag, 4. November 2007

Supertalentiert

Nach einer ausgedehnten Nachtruhe wurde ich von der Beamtin zum Brötchenholen geschickt. cazzo. Danach fuhr ich erneut ins Büro, denn ein bestimmtes Projekt lässt mir derzeit keine Ruhe.
Bei meinem Streifzug durch den Onlinepressedschungel entdeckte ich zufällig das Foto eines Nachbarn, der hier bei uns im (Büro-)Haus wohnt und der uns in der Vergangenheit immer mit irgendwelchen Arien überrascht hat. Glückwunsch. (Tschu, das hast Du doch bestimmt geguckt gestern, oder?)

Als ich wieder zuhause war, schnappte die Beamtin nach Luft und so gingen wir noch ein bischen raus. Danach Bundesliga, ein bischen Promidinner mit der hinreissenden Claudia E., Hitch und überflüssigerweise noch "Die Hard 4.0" bis um halb zwei. Schöner Stunt übrigens von Bruce mit dem Truck.

10 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Das ist dein Nachbar?! wie uncool ;)

Das Supertalent hab ich leider leider leider versäumt. Hätte aber gedacht dass die kleine Bohlenfavoritin gewinnt...

Du solltest auch noch "che palle" in deinen Wortschatz aufnehmen

John hat gesagt…

was heisst das? Und was heisst "cazzo"?

Die Tschu hat gesagt…

Cazzo heißt Penis. Ich hoffe du hast das gewusst? die "palle" sind die dazugehörigen Eier

Also cazzo heißt Scheisse und che palle heißt uffa, so was blödes, das geht mir auf die Nerven, habe keine Lust oder so

MENTALitalianO hat gesagt…

Auf deutsch "geht einem etwas auf die Eier" und die Südtiroler toppen das noch, wenn sie sagen, dass eine nervige Person ein "Eiertreter" ist. Gell, Tchu?

JEdöns hat gesagt…

Ich finde das verwirrend und weiß nicht, was ihr meint. che guevara!

Die Tschu hat gesagt…

Eiertreter sollte man eigentlich nicht sagen... muss mich bemühen nicht mehr so vulgär zu sprechen.

MENTALitalianO hat gesagt…

Von der Fefena habe ich das häufig gehört, von Dir nicht so oft!!!

Die Tschu hat gesagt…

Sagt sie das zu dir? ;)

MENTALitalianO hat gesagt…

Zur mir bis dato noch nicht, aber viellicht über mich! Das müsstest DU doch eher wissen!!!

Die Tschu hat gesagt…

Mein Name ist Hase