Mittwoch, 21. November 2007

No German bombers

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll: Die Thommies sind nicht bei der EM 2008 dabei. Ich denke, Österreich und die Schweiz freuen sich, tausende europäischer Hools nicht.

Desweiteren stellte ich fest, daß ich doch nicht persönlich nach Wacken reisen muß. Wobei das sicher mal ein Erlebnis wäre. Nächstes Jahr gibt Maiden dort das einzige Deutschlandkonzert. Und Children of Bodom sind auch da. Hmm.

Bei diesem Jackpot muß man spielen, sagte ich mir, und spielte insgesamt 6 Reihen. Ergebnis: drei Richtige. Ich bin gespannt auf die Quote.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Ich möchte auch mal nach Wacken! Wahrscheinlich hätte man vor ein paar Jahren hinfahren sollen als es noch nicht so kommerziell war.

Hast du dann was gewonnen?

Unknown hat gesagt…

Ich denke mal, 10,- EUR oder so.

Kennst Du den Film?
http://www.wacken.com/de/woa2007/main-specials/fmv/

Die Tschu hat gesagt…

GRATULIERE!! was kaufst du dir davon? ;)

Von dem Film habe ich gehört, habe aber nur eine Doku im Fernsehen gesehen. Die Dorfbewohner sind ja ganz cool drauf mit Pommesgabel und so ;) bei uns in Lana würden sicher alle auf die Barrikaden gehen...