Mittwoch, 7. November 2007

Nachwehen des Doppelschlags

Heute kann ich mich kaum bewegen. Der Dienstagsabendkick war extrem anstrengend, da wir aufgrund einer Verletzung nachher nur noch 4:4 spielen konnten. Himmelherrgott. Dennoch gelang mir der eine oder andere Doppelschlag, um noch kurz auf den Titel einzugehen.

Ansonsten verliefen der Montag und der Dienstag ruhig. Die Nächte wurden wegen einer noch immer infektiösen Beamtin im Wohnzimmer verbracht, der Biertanko hat endlich sein Bling Bling, Tschu kennt Ihre wahre Nationalität, der Mentalo fürchtet sich vor Bären (ganz was Neues) und Fefena und den Heck2Liter kann man getrost abschreiben. Bleibt noch Herr Nichts, der hoffentlich seinen Schlüssel wiedergefunden hat.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Ich, vor Bären, höchstens vor Beavers oder Camel-toes!!!

Bierpegel hat gesagt…

Denke, Herr Nichts hat passend zu seinem Namen die Schlüssel nicht.
Wohl aber hat er nach unserem Discoabend ein Nickerchen hingelegt, das zu erwähnen sich lohnt. Das soll er aber selbst tun.