Montag, 19. November 2007

Zahnverband

Cazzo. Schon wieder Montag. Das Arbeitspensum am heutigen Tage war nicht sehr hoch. Um 17 Uhr musste ich dann auch schon los, denn ein Zahn schmerzte bereits seit Tagen. Diagnose: Nichts. Die Zahnärztin meines Vertrauens verpasste mir zwar noch einen Verband fürs Zahnfleisch, aber das wars dann auch. Der Montagskick fiel erneut aus.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Habe auch öfter solche Phantomschmerzen, mein Zahnarzt sagt dann immer dass ich zuviel zähneputze HAHA!
Kannst du ein Foto von dem Zahnfleischverband machen? kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen...

MENTALitalianO hat gesagt…

Ich will kein Foto vom Zahnfleischverband, glaube ich!

JEdöns hat gesagt…

Der Verband löst sich nach einem Tag selbst auf, das ist nur so eine Art Creme.

Die Tschu hat gesagt…

Aha! wahrscheinlich ist das sowas wie die Kalbsblutpaste