Freitag, 9. November 2007

Erster Fussballclub K***

Endlich Wochenende. Gegen halb fünf machte ich mich auf den Weg in die verbotene Stadt um erstmals das RheinEnergieStadion live zu erleben. Das Spiel des Effzäh gegen Aue begann furios: 1.Minute 1:0, 5. Minute 2:0, 8. Minute 2:1. Das alles sah ich vom Block S4 inmitten der Fankurve. Das Spiel war schlecht, so wie ich es von der Forteng gewohnt bin und endete 3:2 für K***. Danach nahmen mich Herr Nichts und sein Vater freundlicherweise mit zurück nach Düsseldorf, wo ich gegen ca. 21 Uhr auf der Ratinger aufschlug. Danach ein ähnliches Programm wie Biertanko, allerdings zur Schonung nur bis 23:30 Uhr. Dann noch eine Pizza Vesuvio und ab nach Huss.

3 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Vesuvio-Pizza, bald wieder!!!

Die Tschu hat gesagt…

KÖLN KÖLN KÖLN KÖLN KÖLN!!!!!

JEdöns hat gesagt…

bah!