Samstag, 2. Dezember 2006

02.12.2006: Weihnachtsfeier Teil 1

Nachmittags ging es mit Heck2Liter und Bierpegel sowie zwei weiteren Rot-Weißen nach Mönchengladbach in den Borussiapark, wo die Fortuna es nicht schaffte gegen den Tabellenletzten mehr als einen Punkt zu holen. Naja, Schwamm drüber. Das Foto stammt übrigens nicht vom Spieltag sondern vom Tag der Stadioneröffnung am 30.7.2004. Das rosa Hemd vorne rechts ist kein geringerer als der Biertanko himself.

Abends stand die Weihnachtsfeier mit meiner Montagsfussballrunde auf dem Programm. Erst wurde zünftig im Himmel + Ähd gespeist und anschließend spielten wir auf der Bolker Straße (Asi-Straße in der Düsseldorfer Altstadt) "in jedem Laden auf der rechten Seite ein Bier". Und so zogen wir vom neuen "Weissen Bären" hinein in den "Goldenen Kessel" (hier entstand das Foto) weiter in den dritten Laden, die Kellerdisko "Discoteque", wo "unfassliche" Menschen waren.

Der Abend endete dann im schätzungsweise siebten Laden, nun nicht mehr auf der rechten Seite, namens "Hühnerstall", wo eine "hinreissende" DJane - auf dem Foto im grünkarierten Hemd zu sehen - Hits von Robbie Williams bis Bernhard Brinks spielte. Ja, es handelt sich bei der Person wirklich um eine Frau.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Das KANN doch keine Frau sein!! hast du noch ein anderes Foto?

Die Tschu hat gesagt…

hilfe, ich heiße stadtgottes?!?! bin doch judith... alles wegen dem blöden beta-blog wusste doch dass das ein fehler war :(