Samstag, 23. Dezember 2006

22.12.2006: Tonfrequenz

18:20 Uhr war der Schreibtisch leer. Herrlich. Schnell in der Stadt noch die letzten Geschenke besorgt, dann nach Hause und um neun auf die Ratinger. Das war der ursprüngliche Plan. "Leider" wurde ich am Glühweinstand aufgehalten, so daß sich alles weitere ein wenig nach hinten verschob. Zudem war ich von zwei Glühwein auf nüchternen Magen doch ein wenig voll. Als ich gegen 21:45 die Uel betrat, war dort schon eine Riesentruppe versammelt. Auch Tanko und H2L berichten. Um halb zwei wechselte ich die Location und ging rüber in die Tonhalle zur neuen Veranstaltungsreihe Tonfrequenz. Dort rockte Erobique die Rotunde gerade als ich ankam. Nette Sache für Freunde elektronischer Musik.

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Bloggen nicht vergessen- auch, wenn es morgen schon wieder auf große Fahrt geht.