Donnerstag, 14. Dezember 2006

14.12.2006: Traffik Skolen

Wie versprochen poste ich heute das Bild von meinem ersten Führerschein, den ich im zarten Alter von ca. 6 Jahren in den Traffik Skolen Legoland gemacht habe. Selbst die Blogger unter Euch mit einer 6 als dritter Ziffer im Geburtsjahr, haben da noch nicht mal an Mofafahren gedacht.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Das ist ein wirklich putziges Kinderfoto! (keine Ironie)

War die Prüfung schwer? ;) hier im (Lego)Landeierland macht man in dem Alter den Fahrradführerschein, das ist ganz schön aufregend!!

kleinepromenade hat gesagt…

wow du warst aber ein hübscher junge, bist du das heute auch noch?

JEdöns hat gesagt…

Danke, aber die Zeiten ändern sich.

Bierpegel hat gesagt…

Ich war schon im Legoland, da warst Du noch flüssig - leider.