Montag, 4. Dezember 2006

04.12.2006: Äääähhhh

Der erste Arbeitstag nach dem schönen Urlaub hat nicht geschmeckt, denn der Schreibtisch und das Postfach sind voll.

Abends musste ich zum Zahnarzt und ich musste meine erste Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Erstaunlicherweise spürte ich nichts. Es mag wohl an der Betäubungsspritze gelegen haben.

Anschließend spielte ich endlich mal wieder Hell gegen Dunkel. Leider war der große Einsatz nicht von Erfolg gekrönt, das Spiel ging 18:15 für Team Hell aus.

Team Hell: Baresi, Faxe, Kunze, Lendl
Team Dunkel: Aurich, Heni, John

Bemerkenswert an diesem Tag war noch, daß der MSV dem Daum das Comeback in K*** gründlich versaute, indem er 3:1 beim Effzäh gewann.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

hallo john! die fotos sehen ja toll aus! kann sie mir heute leider nicht genauer anschauen, ich glaube das täte meiner montagsdepression nicht gut ;)

JEdöns hat gesagt…

Arme Tschu. Aber meine Depression ist heute dann doch größer. ;-)

Die Tschu hat gesagt…

ein echter Rocker kennt keinen Schmerz!! (mit Betäubungsspritze ;)

muss heute auch wieder zum zahnarzt... so ne scheisse