Dienstag, 12. Dezember 2006

11.12.2006: Wurzelbehandlung Teil 2

Also mein Zahn rockt richtig. Jeden Tag 3-4 Schmerztabletten, morgens um halb sechs werde ich wach, wenn die Nachttablette ihre Wirkung verliert. Gestern war ich nochmal beim Arzt und man hat mir Antobiotika verschrieben. Ich hoffe, daß nun alles gut wird. Tschu hingegen hat mit Ihren alternativen Heilmethoden (Stichwort: Tierblut) alles richtig gemacht.

Hell - Dunkel 6:5
Team Hell: Lendl, Achen, Aurich
Team Dunkel: Droll, Faxe, John

Später habe ich noch im WDR Fernsehen "die story" über Prof. Luan geguckt. Vor 15 Jahren mit 1000,- DM nach Deutschland gekommen, schenkt der in Düsseldorf ansässige Chinese der Stadt nun einen chinesischen Garten im Wert von 6 Millionen Euro. Das nenne ich mal ne Karriere.

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

ICH WOLLTE ANTIBIOTIKA!! das hilft jetzt sicher. wünsche gute besserung! falls alle stricke reissen kannst du dir immer noch eine blutwurst kaufen, müsste ja theoretisch auch helfen ;)

JEdöns hat gesagt…

Du meinst Flöns? Ich werde es probieren.

Bierpegel hat gesagt…

Oder morgen auf dem Weihnachtsmarkt schön betäuben mit weissem Glühwein.

kleinepromenade hat gesagt…

Flöns?

JEdöns hat gesagt…

Ja, Flöns. War Tschu's Idee.