Donnerstag, 21. Dezember 2006

20.12.2006: Hoch die Tassen

Habe spät das Büro verlassen und mich im Fuchs in Kaiserswerth mit ein paar Fortunen getroffen. Es gab leckeres Altbier und Metthälften. Zeitgleich verlor der FC Bayern in Aachen. Herrlich. Später waren wir noch ne Stunde im Schumacher, dann war es urplötzlich halb zwei und ich habe mich ins Taxi gesetzt.

5 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

In den Fuchs möcht ich gerne auch mal schnüren. Freu mich schon auf den Silvester.

Bierpegel hat gesagt…

Achen-Bayern auf der Couch gesehen. Ein Traum.
Bayerndreck verreck.

Heck2Liter hat gesagt…

Kleiner Tipp an den Tabellen-Vorletzten der Comunity:
Der Rhegecampf (oder wie sich die Rumänen-Schwuchtel schreibt) ist gerade auf dem Transfermarkt! Und nachdem du den nächsten Knaller (Aaron "der Goldjunge" Hunt) wieder nicht gekauft hast, solltest du wenigstens hier zuschlagen! Der ist eine Investitionsquelle!! Garantiert, weil den gestern alle knipsen gesehen haben! Ich bin jetzt pleite! Also freie Bahn ;-)

JEdöns hat gesagt…

Danke für den Hinweis, aber Aachen wird sicher in der Rückrunde abkacken. Supertalente habe ich ja nun schon zuhauf in meinem Kader. ;-)

Heck2Liter hat gesagt…

Kann dir aber noch einen Tipp geben: Mesut Özil von Schalke! Aber wenn du SPITZENREITER nicht folgen willst...