Freitag, 8. Dezember 2006

08.12.2006: Uel mal wieder

Nach intensiver Arbeitswoche hatte ich mir die Uel sowas von verdient, also verabredete ich mich mit Baresi dort auf ein paar kühle Alt. Im Laufe des Abends kamen noch Frosch (aus Berlin) und der Bierpegel hinzu, letzterer schon deutlich vom gemeinsamen Eishockeybesuch mit KK gezeichnet, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Er sucht übrigens nicht seine Zigaretten unter dem Tisch. Später fuhren wir noch ins Les Halles, wo es mal wieder viel zu voll war.


6 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Frechheit.

Die Tschu hat gesagt…

GEIL!

kleinepromenade hat gesagt…

jetzt musst du es sagen, was machst du unter dem tisch?

MENTALitalianO hat gesagt…

An diesem Foto sieht man: Branko ist ein guter Freund von mir. Ich sah bei der Weihnachtsfeier ähnlich aus!

Bierpegel hat gesagt…

John. Ein echter Lump.

Die Tschu hat gesagt…

was für ein modischer schal(?)!