Sonntag, 24. Dezember 2006

24.12.2006: Dä hillije Ovend

Nachdem die "Nachtruhe" bis ca. 14 Uhr gedauert hatte und das anschließende "Frühstück" bis ca. 15:30 Uhr, blieb nicht mehr viel Zeit für die Vorbereitung des heiligen Abends in unserer Küche, denn schließlich waren die Gäste für 19 Uhr geladen. Gegen 18 Uhr holte ich 2kg Filet, Baresi und einen deutlich angetrunkenen Droll in Kaiserswerth ab. Um 19 Uhr wurde das erste Füchschenfaß angestochen. Es gab Fondue und es wurde gewichtelt. Von Baresi bekam ich die erste Staffel der Fußbroichs. Sehr geil! 22 Folgen = 11 Stunden Spaß. Die erste von 5 DVDs habe ich mittlerweile schon geguckt. Ab 22:30 Uhr wurde die Küche dann zunehmend voller. Auch die Ddorfer Blogger waren vertreten. Es gab Schabau, Schlager und viel Bier. Um halb vier bin ich dann ins Bett.

Keine Kommentare: