Mittwoch, 20. Dezember 2006

19.12.2006: Naohiro Takahara na na na

14:30 Uhr ließ ich die Arbeit ruhen und machte mich auf den Weg nach Frankfurt am Main, wo es am Abend zum Duell der Traditionsmannschaften Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Köln im Achtelfinale des DFB-Pokals kommen sollte. In der verbotenen Stadt sammelte ich Lendl ein und wir fuhren in die Main-Metropole, die wir gegen 17:15 Uhr erreichten. Ziel war die Nestle Hauptverwaltung, von wo aus man in 20 Minuten zum Stadion laufen kann und in der Wayne und Jansen arbeiten. An dieser Stelle möchte ich Euch ein Foto von John + Wayne nicht vorenthalten, was 2003 in Bayreuth entstand. Schön, war auch das erste Kennenlernen: "John" - "Wayne" - "angenehm".
Ausgestattet mit allerlei Nestle-Produkten (freut Euch auf die Markteinführung von "Kitkat dark" und "Kitkat cappucino"!) erreichten wir gegen 18:30 Uhr die wirklich schöne Commerzbank-Arena, wo man von jedem Platz aus gut sehen kann. Es waren einige Effzeh-Fans mitgekommen, was anfangs für eine gute Stimmung sorgte. Beeindruckend war auch die Fankurve der Eintracht. Insbesondere der Gesang "Naohiro Takahara na na na na naaaa" war großartig. Leider war es schweinekalt und das Spiel verflachte mit zunehmender Dauer. Am Ende setzte sich der Favorit mit 3:1 nach Verlängerung durch und wir traten die Heimreise an. Im Gepäck, Dennis - Fortuna Angestellter und FC-Fan (wie passt das zusammen?) und ein Kumpel von ihm. Gegen 1:20 Uhr fiel ich dann ins Bett.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

kann der Fußballstory leider nicht folgen, dazu fehlt mir das Hintergrundwissen...

aber finde es toll das John+Wayne ein super-weißes Hemd im Auto hängen haben ;)

JEdöns hat gesagt…

Das ist weder Johns noch Waynes Ferrari.

MENTALitalianO hat gesagt…

Ist bei Euch beiden der Föhn explodiert?

JEdöns hat gesagt…

So schnell, wie ich auf dem Platzt laufe, hat man nunmal ne Menge Gegenwind.