Montag, 18. Dezember 2006

17.12.2006: TV Tag

Eigentlich kann man beim alljährlichen Mädels-Weihnachtsplätzchen-Backtag nur flüchten, doch dafür war ich zu schwach. So zog ich mich ab 14:30 Uhr ins Wohnzimmer zurück und schaltete den Fernseher an. Während in der Küche fleissig Heidesand, Schokodingens und was weiß ich nicht alles gebacken wurde, guckten Faxe, der an diesem Sonntag ebenfalls nur lethargisch auf dem Sofa abhängen konnte und wollte, und ich
  1. Live-Konferenz 2. Bundesliga
  2. Zapping
  3. Live-Konferenz 1. Bundesliga
  4. Jahresrückblick ZDF (Faxe fuhr nach Hause)
  5. Weltspiegel (!)
  6. Master and Commander
  7. Spiegel TV
Dann war es Mitternacht und ich ging ins Bett.

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Der Weltspiegel gestern war spektakulär.
Die Geschichte aus Manila (Leben auf dem Friedhof). Hammer.

Die Tschu hat gesagt…

so soll es sein, die frauen backen und die männer faulenzen %-(

wenn du soviel tv schaust brauchst du vielleicht bald eine stärkere brille (sagt meine mama immer)

Bierpegel hat gesagt…

.dabei hat er doch gerade erst seit wenigen Wochen ein neues Nasenfahrrad.