Dienstag, 19. Dezember 2006

18.12.2006: Wurzelbehandlung Teil 3

Schmerzen bereitet der Zahn mittlerweile nicht mehr, aber er muß ja nun noch entsprechend präpariert werden. Ein Ende ist in Sicht. Am 8.1. wird gefüllt. Wie siehts bei Dir aus, Tschu?

Abends Hell-Dunkel 13:12
Team Hell: Achen, Droll, Faxe, Lendl
Team Dunkel: Aurich, Heiko, Heni, Kunze, John

Eine bittere Niederlage, die man so nicht vorraussehen konnte.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

habe mir ja vorgenommen nicht mehr über den Zahn zu sprechen, aber wenn du schon fragst ;)

die Kalbsblutpaste hätte laut Auskunft vom Doc in 2 Tagen alles heilen sollen. Dem war natürlich nicht so... mehr geholfen hat dann letztendlich Wodka-Lemon am Donnerstag bei der Rocknight und Weißwein beim Weihnachtsessen ;) jetzt tuts nur mehr ein bisschen weh und ich hoffe das Zahnfleisch macht über Weihnachten keine Probleme.

Heck2Liter hat gesagt…

Hätte euer Team mal Jürgen Röber als Trainer einstellen sollen! Jetzt könnt ihr ja mal den Berti van de Meijglockjes einladen!