Eigentlich wollte die Beamtin mit einem ebenfalls beamteten Kumpel von mir bei uns zuhause Lehrpläne vergleichen. Da das Wetter aber so gut war, beschlossen sie das ganze bei ihm auf der Dachterrasse stattfinden zu lassen. Yeah. Für mich bedeutete das: Nicht früh aufstehen und die Wohnung aufräumen. Stattdessen stand ich spät auf und räumte dann auf. Und nicht nur das! Es wurde der Keller weiter aufgeräumt, der Rasen gemäht sowie eine neue Handbremse an meinem Feuerstuhl montiert. Gegen 16 Uhr hatte ich alles erledigt und konnte mich also bereit machen für den Summer Jam bei OPM. Herr Nichts lenkte den Wagen gegen 16:30 Uhr vor meine Haustür. Mit an Board auch der Biertanko, der für diesen Tag Großes angekündigt hatte.
Auf dem Sommerfest trafen wir dann noch die Heck2Liters, die Schlunzen und diverse andere Vögel. H2L überreichte uns dann endlich die angekündigten Mitbringsel in Form zweier Mash Caps, die ein Sprayer in San Francisco "verfeinert" hatte. Es gab reichlich Bier, Wasser und Sprite sowie erneut Grillage.
Um 20 Uhr setzten wir über zur Ratinger, wo dann das Gemetzel begann. Auf dem großen Stehtisch vor der Uel standen im Laufe des Abends sicherlich ein paar hundert Gläser braunes Gold.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
coole Mütze!
was ist eigentlich Grillage? Gegrilltes? Grill(gel)age? Grill-Lage?
Mütze isch saucool aber nicht tragbar.
Grillage = zu grillendes
Kommentar veröffentlichen