Sonntag, 14. Oktober 2007

Aufräumen

12 Uhr Frühstück im "Z" mit der Autobesatzung vom Vorabend sowie Lübbes und Frau, Caro sowie den eigentlichen Stars dieses Vormittags - den Bierpegels. "Drei Kreuze" ist hier das Stichwort (jaja, Mentalo, es muß heissen: sind hier die Stichworte). Der Tanko korrigierte übrigens im "Z" die Grammatik der Speisekarte draussen: Aus "Samstag's und Sonntag's Frühstück ..." machte er gekonnt "samstags und sonntags Frühstück ...". Sehr gut!

Danach nutzte ich das schöne, spätherbstliche Wetter in erster Linie für die Ablage, die schon seit Januar liegen geblieben war. Zudem musste die Wohnung präpariert werden, denn am nächsten Tag sollte die neue "Putzfee" Ihren Einstand geben. Pünktlich zum Tatort war ich fertig.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Schreibt man nicht eigentlich "heißen" und "verließen"?

Wahrscheinlich hast du die Fehler eingebaut um Mario zu ärgern ;)

MENTALitalianO hat gesagt…

Haha! Luschdig! Ich rege mich schon seit Längerem nicht mehr über Fehler in Speisekarten auf. Love's Labor's Lost, wie der alte Will meinte!