Montag, 29. Oktober 2007

Dauerregen

Im Laufe des späten Nachmittags befasste ich mich intensiv mit der Seite Facebook.com, einem Social Networking Portal, von dem jüngst Bill Gates ein Stückchen gekauft hatte. Macht Spaß und ihr solltet Euch auch dort anmelden.

Heute hat es ununterbrochen geregnet. Der Montagskick fiel dem aber nicht zum Opfer, denn wir kicken in der Halle. Das Spiel war spannend bis zum Schluß und fand in Team Hell einen glücklichen Sieger (16:14).

Team Hell: Faxe, Lendl, Stephanie
Team Dunkel: John, Mark, Olaf

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

Hallo Johnboy! von facebook habe ich letzte Woche in der Vanity Fair gelesen und mich auch gleich angemeldet. Hab schon ein paar Leute aus LANA gefunden, leider sind die alle viel jünger als ich. Komisch finde ich dass sich wirklich jeder mit seinem richtigen Namen anmeldet?