Dienstag, 23. Oktober 2007

Ricco, Walter und Floyd

Nachmittags lernte ich bei einem Termin viel über die Autohistorie von Mercedes-Benz, was ein "Youngtimer" ist und was eine "Pagode". Letztere hätte ich ja gerne.

Um 18:30 Uhr wurde der Griffel dann fallen gelassen und wir kickten like Beckham. Unser Team gewann wie in der Vorwoche mit 10:7, 8:10 und 10:3, Matula rastete aus und in der Damenumkleide tauchte doch tatsächlich eine Frau auf. Warum gibt es eigentlich gleich große Umkleiden für Frauen und Männer in einer Soccerhalle?

Da die Beamtin mit Freundinnen Kürbissuppe essen war, konnte ich den Abend frei gestalten. Es lief des Schwippschwagers Lieblingsstreifen "Absolute Giganten", den ich wirklich nur empfehlen kann.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Der Pagode ist ein Auto, für das der Mentalo auch schwach werden könnte!!!

Die Tschu hat gesagt…

ich dachte eine Pagode ist so was bei Tempeln in Thailand?