Mittwoch, 31. Oktober 2007

Zeit der Kürbisse abrupt beendet...

Hallo Wien! Heute Abend ist der Höhepunkt der Kürbissaison. Jeder feiert dies auf seine Weise: Der Biertanko alleine vor dem Fernseher, Tschu bei einem Klassikkonzert, Mario sicher bei einem Italiener, Heck2 im Hörnchen und ich bei Caro, die an diesem Datum schon seit Jahren Geburtstag hat.

Die Ossis mal wieder: 70jähriger fällt 122 Bäume. Zudem neue Rubrik "Jedöns hasst" in der rechten Spalte.

Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MENTALitalianO hat gesagt…

Ich habe ein La-Martina-Polo-Shirt und finde es formidabel!

judith hat gesagt…

Ich weiß nicht mal was La Martina ist? Was hast du gegen Mario Barth? der sieht doch so schnuckelig aus :) überhaupt habe ich gehört dass er der beste Comdian in Deutschland ist ;)

JEdöns hat gesagt…

Mario Barth wurde bekannt, weil er bei einem Nachwuchscontest zum schlechtesten Comedian Schlands gewählt worden war und daraufhin zu Stefan Raab eingeladen wurde.