Samstag, 27. Oktober 2007

Q-Stall

Der frühe Nachmittag wurde mal wieder bei der Fortuna vergeudet. In den 3 Stunden hätte man sicherlich besseres tun können, wie z.B. Apfelsaft machen oder durch Trento schlendern. Mann, so ne scheiße. Da verlieren die zuhause gegen den FC Ostfriesland mit 2:0. Frei nach dem Motto "Tag gelaufen - Grund zu saufen" läuteten wir dann den Abend ein.

Saufen musste ich mir allerdings erstmal verkneifen, denn ich war an dem Abend - zusammen mit dem Schwippschwager bei meiner Schwester zum 30. Geburtstag als DJ gebucht (Das Foto ist übrigens vom 30. unserer beiden "Perlen" und die Poloshirtauswahl reiner Zufall). Vorher musste ich allerdings noch mit DJ Nully die Vorraussetzungen dafür schaffen. Als ich schon längst vor Ort sein wollte, hing ich allerdings noch vor irgendwelchen Installationsroutinen auf meinem Laptop, denn wir hatten es zum Erliegen gebracht. Gegen 19 Uhr hatte Nully alles gefixt und ich hetzte von der Straße, in der auch Bierpegels Schwiegereltern wohnen, nach Hause ins Ankleidezimmer, dann zum Schwippschwager sowie zur Partylocation in mein Heimatdorf Kalkum. Die Feier fand in einem alten Kuhstall statt, der seit ein paar Jahren leer steht. Die Futtertröge dienten an diesem Abend als Eiswanne mit Verperlung drin. Falls es Fotos gibt, werde ich diese nachreichen. Gegen 2:30 Uhr (Winterzeit!) schaffte Faxe es dann endlich mit handerlesener 80er Jahre Musik, die Tanzfläche zu rocken. Vorher hatten sich die Leute einfach zu viel zu erzählen, oder waren nicht voll genug, oder die Musik war scheiße. 5 Uhr gings dann heim. Gesoffen wurde nur in Maßen.

Keine Kommentare: