Donnerstag, 25. Oktober 2007

Trattoria, Harald und Olli

Abendessen mit den parentes in der Trattoria Emiliana zu Pempelfort, die ich nach einem Umbau kaum wiedererkannt habe. Egal. Das Essen war super. ich hatte Ruccola mit Parmesan, Entenbrustfilet mit Balsamicosauce und Panna Cotta. Danach noch ein bischen Bayern geguckt, bevor es zum Showdown in der ARD kam: Schmidt & Pocher gemeinsam. Die erste Hälfte war zäh, nachher ging es dann.

Stürzt Fortuna die Kickers?

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Mittlerweile mußt Du schon ein Wort wie "parentes" verwenden, um zu tarnen, dass Du alle Nase lang bei der Familie antreten mußt.
Die meisten der Blogger scheinen Muttersöhnchen zu sein.

JEdöns hat gesagt…

Ich muß mich jedenfalls nicht erklären, wenn ich lieber zur Zwoten gehe.

Die Tschu hat gesagt…

Ich habs verpasst, weil ich Frauentausch geschaut habe, son scheiss! und waren sie denn lustig der Pocher und der Schmidt?