Mittwoch, 24. Oktober 2007

Bier und Speisen

Endlich war der Tag des großen Relaunches gekommen. Dementsprechend hektisch verlief er dann auch. Grund genug, um abends ein Bier trinken zu gehen.

Ronny hatte einen unglaublichen Laden in Derendorf aufgetan, wo man Bier und Speisen bekommt. Erst dachte ich, das kann der Laden nicht sein, doch dann saßen die Jungs (Schwippschwager, Projektmanager und Buchhalterfinger) tatsächlich da. Das Wiener Schnitzel war auch ganz lecker und das Alt gabs für 1,10 EUR. Um halb neun gings per pedes auf die Ratinger, wo wir ein gemütliches Eckchen im Meilenstein fanden. Hier verfolgten wir erst Schalke in Chelsea und später Bremen gegen Lazio bei einigen Pilsetten und Caracedos. Um halb zwölf ging es dann weiter in die Uel, wo uns Kellnerdaniel weiter abfüllte. Danach waren wir willenlos und zogen einen Laden weiter ins "Stone" wo bis ca. 4 Uhr kräftig abgerockt wurde. 95 olé. Der Tanko wäre an diesem Abend stolz auf uns gewesen.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Bin echt stolz auf die Lesitung unter der Woche.
Was war das für ein Laden in Derendorf?

JEdöns hat gesagt…

Kaiserswerther Straße, Fast Ecke Nordstr. gegenüber von dem Rhein Residence Hotel.