Montag, 22. Oktober 2007

Derby

Heute kam er dann endlich: der neue Studienführer der UniBZ, an dem der Mentalo nahezu den gesamten Sommer gearbeitet hatte. Geiles Teil, wenn man es so in den Händen hält! Ich werde die Schutzgebühr von 7,- EUR gerne bezahlen.

Der Montagskick fiel mal wieder aus, da sich zuviel Stammpersonal krank oder beschäftigt abgemeldet hatte. Die sich daraus ergebene Freizeit nutzte ich mehr oder weniger sinnvoll, indem ich mir die TV-Übertragung des rheinischen Derbys Fohlen-Geissböcke ansah. Die zweite Halbzeit war wirklich gut.

Naja, und jetzt sitze ich wieder hier und schreibe. Solltet Ihr auch mal häufiger machen! Das befreit.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Hab noch keine Zeit, hineinzuschauen in den Studienführer. Nehme ihn heute Abend mit nach Hause. Der General ist zurück aus China, beladen wie ein Lastenesel, und braucht sicher was zu lesen......

Die Tschu hat gesagt…

Schutzgebühr?