Samstag, 6. Oktober 2007

Volles Programm

Leichter Kater beim Aufstehen. Da ich aber nun seit 3 Wochen rauchfrei bin, ging es mir besser als sonst. Und so traf ich mich bei herrlichstem Sonnenschein mit Herrn Heck2Liter und Herrn Deckler vor dem Füchschen, um vor dem Spiel der Fortuna noch ein paar leckere Alt zu trinken. Jacu kam später dazu und der Bierpegel holte uns pünktlich auf die Sekunde um 13 Uhr ab.

Das Spiel begann vielversprechend und der Bierdurst kehrte schon nach 10 Spielminuten wieder ein. Ein weiteres Halbzeitbier, Fortuna ging in Führung, spielte besser und verspielte die Führung mal wieder kurz vor Schluß. Scheiße! Danach Bundesliga auf Premiere und erstmal 4 Stunden Bierpause.

20:30 Uhr Fahrt mit Björn zu Dennis, der seine Wohnung einweihte. Dort gab es verschiedenste Biersorten, die ich auch alle ausgiebig probierte sowie echte Stadionwürste. Gegen Mitternacht fuhren wir zusammen mit Dennis' Boss zur Trinkhalle um die Ecke, wo die Bierpegels und die Jacus, sowie Schlü, Nulle und Akki Bier tranken. Guter Laden, der sich aber leider zu schnell leerte.

Gegen halb vier fielen wir noch bei Schlü ein, wo fleissig weitergezaubert wurde. Aus Mangel an alkoholhaltigem Bier gab es kubanischen (?) Rum mit Bionade Litschi gemischt - ein Killer, wie sich am nächsten Tag herausstellen sollte. Halb sechs war Ende im Gelände und der General schickte mich nach Hause.

1 Kommentar:

MENTALitalianO hat gesagt…

Trinkhalle sieht echt gut aus!!! Da muss ich bald mal hin!