Freitag, 5. Oktober 2007

Comeback

Am letzten Urlaubstag ließ ich es nochmal ruhig angehen und fuhr am Nachmittag nur kurz ins Büro, um nach der Post zu sehen. Danach dann 2.Liga auf Premiere und um halb neun zum Clube Portugues in Flingern. Dort hatte Ronny einen Tisch für 8 Personen reserviert. Es gab sehr gutes Essen u.a. eine flambierte Chorizowurst. Dazu natürlich Wein aus dem Alentejo, ein paar Superbock und zwei Ginginha.
Gegen Mitternacht wollten die Herrschaften dann weiter zur 80er-Jahre-Party ins Stahlwerk (Haha, sehe gerade auf der Webseite, daß die demnächst eine Ü40-Party machen. Was für die älteren unter uns). Das war der Beamtin aber zuviel und ich wollte noch einer alten Freundin zum Geburtstag gratulieren, die in die Anaconda Lounge eingeladen hatte. Ich empfehle jedem, um diese Zeit mit der U75 aus Richtung Eller kommend die 4 Stationen in die Stadt zu fahren. Nur Pack mit MP3-Spielern im Handy und einem verdammt schlechten Musikgeschmack. Bushido ist hier das Stichwort. In der Anaconda überbrückte ich die Wartezeit auf das Geburtstagskind mit drei White Russian und einem Pils. Danach dann einige Tequilarunden, mehr Bier und zwei weitere Russen. Uij. Halb drei war der Pegel dann voll genug, um nach Hause zu fahren.

3 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Kenne die Strecke nicht, doch mp3-Player sind hier Standard! Auch im Zug und laut!

MENTALitalianO hat gesagt…

Was ist denn los mit den Blogger(inne)n generell. Hier mein Aufruf: Bloggt!

JEdöns hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, was da los ist. Du siehst sie doch jeden Tag in der Kantine, also macht denen mal Dampf unterm Hintern.