Sonntag, 21. Oktober 2007

Viel Sport

Kurz nach dem Aufstehen schaltete ich das Handy ein und erhielt prompt folgende zwei SMS von Herrn Bierpegel:
  • So. 7 Pils weiter. super tanko. Geile Mauer. (4:34 Uhr)
  • So aqua.noch ein pils.und ein tequilla.heim. (4:49 Uhr)
Scheint ja noch lustig gewesen zu sein.

Zur Belohnung luden die Beamtin und ich Ihn spontan zum Katerfrühstück ein, was er dankend annahm. Der Schwippschwager und sein Prinzesschen nahmen ebenfalls teil.
Der Trödelmarktbesuch beim H2L und Frau wurden aufgrund des Tiefdrucksgebiets kurzfristig gecancelt und so fuhren wir Männer zu einer anderen großartigen Veranstaltung, der Rheinland Sportmesse in Kaarst, zu dem uns unser Freund und Kupferstecher Kashoggi eingeladen hatte. Dort hielten wir es auch ca. 25 Minuten aus, bevor wir die Rückreise antraten.

Der nächste Programmpunkt war das Spiel von Fortuna II gegen die SSVg Velbert am Flinger Broich, das die Rot-Weißen leider mit 0:1 verloren. Dafür gab es einen großen Kaffee für 1,50 EUR in der Halbzeitpause und reichlich Fachwissen von der Schwester von Frau DD, die genauso heisst wie meine Schwester. Anschließend machten wir eine Tortenschlacht im Garten.

Gegen 17 Uhr läuteten wir dann den großen TV-Abend ein. Mit dabei, die komplette Frühstücksbesatzung vom Vormittag. Der neue China-Bringdienst disqualifizierte sich bei der Premierenbestellung mit einer Lieferzeit von 100 Minuten (anstatt angekündigten 40). Wir sahen die Premiere-Konferenz, das spannende Formel1-Saisonfinale sowie den Tatort.
Irgendwann hatte dann auch das sehr bierpegellastige Wochenende ein Ende.

Keine Kommentare: