Donnerstag, 4. Oktober 2007

Klimawechsel

Nach überstandenem Urlaub melde ich mich zurück zum (Blogger)Dienst. Wie ich mit Erschrecken feststellen musste, haben meine beiden Lieblingsbloggerinnen aus Südtirol reingarnichts sowie alle anderen kaum etwas zu Papier gebracht. Nur unser heutiges Geburtstagskind hat mal wieder fleissig formuliert. Glückwunsch! Mein Reisebericht folgt noch ist nun online. Zudem möchte ich auf die Fotos vom Urlaub verweisen.

4 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Sehr schöne Foddos!!!

Heck2Liter hat gesagt…

War auch nicht viel zu bloggen...wo du nicht da bist ;-)
Dachte ich hätte dich gestern abend noch im Belenenses- Stadion in Lisboa gesehen. Komisch! Trotzdem schöne Bildchen!

kleinepromenade hat gesagt…

ah Heck....Komplimente für deine Hochzeitskarte und Dankeskarte und so....sehr originell!

und danke dem jädöns für das wort...lieblingbloggerinen aus südtirol...jetzt müsste man nur noch wissen wie viele von dieser sorte du kennst...

JEdöns hat gesagt…

zwei