Montag, 15. Oktober 2007

Scheitel

Ein spontaner Friseurbesuch in der Mittagszeit überschattete den ansonsten herrlichen Tag. Weil ich so tapfer war und super still gehalten hatte, belohnte ich mich mit einem Mittagessen beim "Curry". Majo des Monats ist übrigens "Sweet Charlotte". Lecker.

Zum abendlichen Montagskick erschienen überraschenderweise acht Leute, so daß wir endlich mal wieder in Normalstärke auflaufen konnten. Leider verlor mein Team erneut, aufgrund zu schwacher läuferischer Leistung mit 7:15 in Halbzeit eins. Die zweite war ausgeglichen, aber so genau weiß das keiner mehr. Droll?

Team Hell: Gastspieler 1, Gastspieler 2, Gastspieler 3, Stephanie
Team Dunkel: Droll, Faxe, John, Mark

So, und was ich mal sagen wollte: Die Zeit des Leidens ist zu Ende und Eva Herman auch kein Thema mehr. Das Foto aus dem Portemonnaie von Mentalos Mutter kann ich nicht mehr sehen und ich bin gespannt wie Fefenas Story mit der Kollegin weitergeht.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Hallo Johnboy! Hast du jetzt einen Seitenscheitel?

JEdöns hat gesagt…

Ja, und das auch noch in die andere Richtung!

Die Tschu hat gesagt…

oh neee!!!! bitte mach unbedingt ein Foto

MENTALitalianO hat gesagt…

Heute abend werde ich nachbloggen und das alla grande. Hatte doch Schlü-Besuch seit Sonntag. Hat sich mit Sticha die Klinke in die Hand gegeben!!!