Sonntag, 27. Mai 2007

Aller guten Dinge sind drei

Erstmal wurde ausgiebig geschlafen, da es am Vorabend doch recht spät gewesen war. Jedenfalls war es schon hell, als ich ins Bett gegangen bin. Diese "Zeitverschiebung" führte dann auch dazu, daß es nach dem Frühstück bereits 14 Uhr war.

Für den Pfingstsonntagabend hatte der Biertanko bereits in der vergangenen Woche ein "Großes Ausgehen" angekündigt und so fanden sich die ersten Gäste gegen 19:00 Uhr auf der Ratinger Straße ein. Nachdem draussen ein paar Kelche geleert wurden, ging es gegen 20 Uhr rein, da dort ein großer Tisch für Heck2Liter & Gäste reserviert war. Am Ende waren wir 18 Personen, nur einer fehlte: Der Limotanko! Immerhin erschien seine Frau Gemahlin, die am Glas eh mehr kann. Später zogen wir noch weiter ins "Meilenstein", um einen Carracedo zu trinken, allerdings hatten die leider schon die Kaffeemaschine aus. Egal, gab ja auch leckeres Carlsberg Pils. Ein Stoßtrupp erkundete dann die Party-Situation auf der Kurzen Straße, genauer gesagt, den "Q-Stall", doch der war leider verschloßen. Und so ging es zurück auf die Ratinger Straße ins "Llustwandell", wo in der Kellerdisko noch heftig gefeiert wurde. Um halb vier hatte ich dann eindeutig genug getankot.

1 Kommentar:

MENTALitalianO hat gesagt…

Hoffentlich ist unser Tanko nicht schon wieder kranko! Nicht dass Spananien ins Wasser fällt. Der hat in Holland bestimmt nicht nur Limo getankt!!!