Mittwoch, 23. Mai 2007

Tschu Kirgisin?

[...] Es wird Zeit für den Rückweg. Die kleinen Pferde mit den abgewetzten Sätteln stapfen trittsicher und gelassen bergab. Die, die Reitanfänger auf ihren Rücken spüren, rupfen hier ein paar Salbeiblätter, da etwas Klee und lassen sich auch nicht durch wilde "Tschu! Tschu!"-Rufe aus ihrem meditativen Spaziertrott bringen. Die anderen jagen, angetrieben von der kurzstieligen Peitsche, zwischendurch auch schon mal im Galopp über blühende Hänge. [...]
Quelle: schwarzaufweiss.de

Am Abend ging es in die alte Heimat, wo zuallerst eine Mantaschale am "Berliner Imbiß" geordert wurde. Danach gings in den Fuchs, wo wir in großer Runde das CL-Endspiel guckten. Das Alt war kalt und schmeckte hervorragend! Faxe wollte nach dem Spiel allerdings sofort zu unserer Nachbarin, so daß der richtige Suff ausblieb.

3 Kommentare:

kleinepromenade hat gesagt…

hihi....das kopfbild finde ich echt extrem cool....

Die Tschu hat gesagt…

die kirgisenmafia ist auf dem weg nach düsseldorf und jeder der von der existenz der kirgisischen spionin tschu erfahren hat wird eliminiert. das kommt davon!

kleinepromenade hat gesagt…

...das kopfbild von tschu ist aber auch nicht schlecht....