Sonntag, 6. Mai 2007

Wochenende

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Es begann ruhig am Freitag Abend mit einem Grill-Event auf Fee Eva's Dachterrasse. Samstag musste ich früh raus, da ich die Wohnung auf Vordermann bringen wollte musste. Nach einem ausgiebigen Frühstück blieben noch 2 Stunden Zeit, die genutzt werden wollten, denn der BT hatte sich für 13 Uhr angekündigt, um mich zur Arena zu bringen. Pünktlich um 12:35 Uhr trat ich beim Staubsaugen versehentlich auf den Vorhang im Schlafzimmer und die Vorhangstange brach samt Wandstück heraus. Na super. Dann hupte auch schon der BT und wir fuhren samt Powerblogger Heck2Liter in unser zweites Wohnzimmer um dort ein relativ gewöhnliches Spiel gegen ein Kaff aus Ostfriesland anzusehen. Was für eine verkorkste Saison. Der Torwart bekommt den Ball nicht über die Mittellinie, der Führungsspieler wechselt sich selbst aus, nachdem er eine 100%ige Chance versiebt hat. Danach gabs noch mehr Fußball im Rahmen der arena-Konferenz.
Dank Pattex-Powerknete und Faxe hing gegen 18 Uhr dann auch die Vorhangstange wieder an der Wand.
Abends waren wir bei einem Freund zur Geburtstagsparty eingeladen. So wie in jedem Jahr, denkt er sich für seine Parties immer ein Motto aus. In diesem Jahr: "Gemany's next topmodel". Nachdem sich mein Topmodel endlich fertig gestylt hatte, fuhren wir um 22:15 Uhr dann auch los. Ich bin übrigens als Friseur gegangen. Sollte es ein Foto geben, werde ich es hier noch reinsetzen. Auf der Party gab es reichlich Caipirinhas und Kölsch, was den nächsten Tag nicht unwesentlich beeinflusste. Kölsch kann man nämlich trinken wie Wasser. Das Dumme ist nur, es handelt sich um alkoholhaltiges Wasser. So wurde am Sonntag lange gepennt. Anschließend war nur Couchprogramm drin und frühe Bettruhe.

1 Kommentar:

MENTALitalianO hat gesagt…

Das Bild vom Frisör will ich sehen!