Freitag, 25. Mai 2007

Superbock drauf

Wochenende! Ein Teil der Bloggergemeinde hat sich zu den Kaasköppen verpisst, um bei Regenwetter auf einem Campingplatz alkoholisiert Boule zu spielen. tststs. Da weiß ich meine Zeit aber besser zu nutzen. Nach einem langen Arbeitstag traf man sich mit Faxe, Baresi, ... erst die Damen: Caro, Verena, Swantje, Beamtin, Faxe, Baresi, Nils, Ralle im Clube Portugues zum Abendbrot (Ja, Mario, auch bei uns gibts was zu Beissen). Das Essen war sehr gut, besonders die flambierte Pepperoniwurst begeisterte als Vorspeise. Zudem gab es reichlich Superbock und am Ende auch Ginginha. Das das Kombi-Taxi keine fünf Personen mitnehmen wollte, führte mich der Weg dann anschließend nicht mehr in die Altstadt sondern direkt nach Hause. Die richtige Entscheidung.

1 Kommentar:

MENTALitalianO hat gesagt…

Beim Portugiesen habe ich auch gerne etwas zum Beißen bestellt, doch eher Fisch und Meeresfrüchte als Peperoniwurst! Die gibt es hier in Italien besser und schärfer! Tja, das mit den Hollandfahrern ist für mich auch so eine Sache. Habe mir gerade Bermuda-Shorts für Conil gekauft. War keine leichte Auswahl, da ich sie mit blau und dunkelgrün kombinieren können muss. Ist übrigens mein zweites Mal in 4 Jahren, dass ich mich zum kurzen Beinkleid durchringen konnte/musste. Habe gestern übrigens Brankos Desquared in Bozen in einem eleganten geschäft gesehen. Völlig überteuertes Sportschuhwerk! Schöne Pfingsten in D. und bis bald.