Dienstag, 29. Mai 2007

Alte Schuhe und Mövenpick

Der Dienst(ag) fiel anfangs sehr schwer, da das Zeitrhythmusproblem - Ihr erinnert Euch sicher - leider auch des Nachts für viel Schlaflosigkeit gesorgt hatte. Blogtechnisch gab es auch nicht viel Neues zu lesen.

Am Abend wurde gekickt und es hat nicht geregnet, obwohl 96% Niederschlagswahrscheinlichkeit angekündigt war. Ausser einem Traumtor zum 1:0 konnte ich leider nichts zum Spiel meiner Mannschaft beisteuern. Die Pässe kamen nicht an und die Chancen wurden kläglich vergeben. Vielleicht lags am falschen Tschuwerk, wer weiß.

Mein Highlight des Tages war zweifelsohne eine neue Eissorte, die die Beamtin gekauft hat: Mövenpick Creme Brulee, das wohl leckerste Eis, das ich je gegessen habe. Solltet ihr probieren. Ist zwar nix für die Bikinifigur, aber ich muß ja auch nicht nach Conil. Den reisenden Bloggern wünsche ich auf diesem Wege eine erholsame Woche.

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

Jetzt gib nur nicht den Schuhen die Schuld! ;)