Donnerstag, 24. Mai 2007

Topmodel

Es ist geschafft. Deutschland hat sein neues Topmodel und der Donnerstag die Frauen wieder. Ich gebe zu, ich bin an der Sendung nicht komplett vorbeigekommen. Das lag aber nicht an den langen Beinen sondern an der Tatsache, daß sich die Mädels immer bei uns zum Topmodel-Abend getroffen haben. Die Wahl ist am Ende okay, wenn man sich überlegt, wer noch unter den letzten Dreien war. Trotzdem verstehe ich so manche Entscheidung der unerträglichen Jury um Heidi Klum nicht.

Ich hatte andere Favoritinnen. Aber das ist ein grundsätzliches Problem. Die Siegerinnen von Miss-Wahlen haben meiner Meinung nach immer nur 7 von 10 Punkten auf der Skala. Vermutlich hat es mit Intelligenz zu tun, nämlich der, sich dort nicht zu bewerben.

2 Kommentare:

Heck2Liter hat gesagt…

Das stimmt, wenn man sieht, daß eine Mathematik-Studentin als späteres Berufsziel "Programmiererin" angibt! Schon mal was von Compi-Indern gehört ??
Ich hätte eher die Schwarzhaarige mit den Stefan-Mross-Lippen genommen! Egal, schöne Pfingsten!

Die Tschu hat gesagt…

die Barbara hat nur gewonnen weil sie rote Haare hat... das nächste Mal wirds sicher eine Schwarzhaarige!