Mittwoch, 30. Mai 2007

Neue Schuhe und Uerige

Da waren Sie endlich, die nagelneuen adidas "Kick". Der Arbeitstag war ansonsten ruhig. Keine Lärmbelästigung durch Möchtegern-Opernstars oder verspannte Kolleginnen.

Um 19 Uhr fuhr ich zusammen mit BS und Dennis in Sachen Fortuna zum Archivar des Vereins nach Korschenbroich. Wahnsinn, was dieser Mann alles angesammelt hat und er ist nur unwesentlich älter als unser Freund Limotanko. Er hat insgesamt 250 Aktenordner (die Breiten!) voll mit Programmheften, Fotos, Postkarten usw. aus der Zeit seit Gründung des Vereins 1895. Mit einigen Highlights im Gepäck (um diese zu digitalisieren) fuhren wir gegen 21 Uhr wieder gen Düsseldorf. Dort war Dennis noch vor dem Uerige verabredet. Nach 5 Humpen entschloß Björn sich (endlich), die Karre stehen zu lassen und so wurden noch mindestens weitere 5 getrunken. Herrlich. Anschließend mussten wir Dennis, dem Neu-Düsseldorfer, unbedingt noch die Cocktails in der Melody-Bar zeigen. Und so wurde es später und später und gegen 2 Uhr war ich endlich zu Hause.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Die Schuhe werden sicher gleich dreckig!!! putzt du die dann mit Cif?

JEdöns hat gesagt…

Cif gibts hier nicht. Die sollen doch dreckig werden, daher ziehe ich Sie auch heute Abend in der Altstadt an!

Die Tschu hat gesagt…

Macht irgendwie Sinn!