Samstag, 12. Mai 2007

Neue Frisur

Ausgeschlafen und unverkatert begann der Tag mit einem herrlichen Frühstück: (due) Latte Macchiato, Brötchen mit Sahnequark und Kirschmarmelade.

Inspiriert von einem Stadionbesucher der letzten Woche, ließ ich mich anschließend neu frisieren.

Jetzt höre ich mir im Internetradio das Spiel der Fortuna an und nutze die Zeit, um endlich mal wieder zu bloggen. Aber gleich kommt mein Kumpel Matula vorbei und wir gucken zusammen die spannende arena-Konferenz.

Abends dann noch einen guten Film gesehen und zum Einschlafen drei Folgen "24" (2.Staffel) geguckt.

Tanko's Frisur wirkt übrigens wirklich Wunder. Oder ist es die neue Jacke? oder die Hawaii-Kette? Man weiß es nicht.

8 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Aktuelles Frisurfoto von Dir biddee. Sehen uns ja jetzt länger nicht. Du willst Dich doch der Diskussion hier stellen oder etwa nicht?

Die Tschu hat gesagt…

ja dann zeig mal die neue Frisur!

JEdöns hat gesagt…

nix. zu hip für Euch.

Die Tschu hat gesagt…

du siehst sicher gleich aus wie vorher ;)

JEdöns hat gesagt…

Nein, sehe ich nicht. Eigentlich müsste ich den Avatar ändern ;-)

Bierpegel hat gesagt…

Er hat gemerkt, welchen großen Erfolg meine Kurzharrfrisur bei der Damenwelt hat. Sicher nach geäfft.

MENTALitalianO hat gesagt…

Ich werde mir auch eine Kurzhaarfrisur machen lassen für Conil!

Bierpegel hat gesagt…

Ich kann mich daran nicht erinnern.
Wann war denn das?