Samstag, 26. Mai 2007

Bass, Bass, wir brauchen Bass

Den Tag verbrachte ich mal wieder im Büro. Dort verfolgte ich im Radio eine erneute Niederlage der Fortuna in Kiel. Wann wird der Trainer endlich gefeuert? Gegen 19 Uhr fuhr ich nach Hause, die Beamtin hatte mal wieder lecker gekocht. Zum Nachtisch verfolgte ich 75 Minuten lang das wirklich spannende Pokalfinale. Um 21:49 Uhr fuhr mich meine Straßenbahn in die Stadt. Dort war ich mit meiner Brieffreundin Annick aus München im salon des amateurs verabredet. Der Laden ist ziemlich hip, Man(n) trägt gerne Vollbart und die Ladies Leggings. Die Musik ist schön monoton und die Toiletten sind unbeleuchtet. Gegen 1 Uhr wechselten wir die Location und gingen rüber zur Tonhalle, wo mal wieder die Veranstaltung "Tonfrequenz" in der Rotunde statt fand. Heute war dort Rob Birch von den Stereo MC's an den Plattentellern und er ließ es ordentlich krachen. Mit einer Mischung aus Hip Hop, Dub und Elektro rockte er den Laden. Mich so bis ca. 4 Uhr.

1 Kommentar:

MENTALitalianO hat gesagt…

Cool, hat er den Rob Birch gesehen. Wär ich gerne dabei gewesen.