Donnerstag, 3. Mai 2007

Langer Donnerstag

Bei Fortuna wurden am Abend Fanartikel verramscht. Dazu gabs eine Autogrammstunde mit der Mannschaft. Toll. Als Sammler von diversen Fan-Devotionalien bin ich dann auch mal gucken gefahren. Für mich habe ich einen Schal, ein paar Aufkleber sowie Bierdeckel gekauft. War ja nicht teuer. Zudem bekam ich ein weiteres Highlight für meine Sammlung überreicht (siehe Foto). Kashoggi und ich haben dann noch drei kühle Alt auf der Terrasse des Clubheims genommen bevor es mich nach Hause vor den Fernseher zog. Denn dort zitterte ich mit Werder Bremen um den Einzug ins Finale des UEFA-Cups in Glasgow, wo ich zugegen sein werde.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Mit den Bierdeckeln kannst du dir tolle Notizzettelhalter basteln http://www.creadoo.com/Content62330

JEdöns hat gesagt…

Das wäre aber "Perlen vor die Säue".

Bierpegel hat gesagt…

Will auch nach Glasgow.

MENTALitalianO hat gesagt…

I a! Aber zuerst geht's mal nach Conil und dann BFC!!!