Mittwoch, 4. Oktober 2006

04.10.2006: Interessant ...

Nachdem wir alle für den Mario gesungen haben, der heute im beschaulichen Örtchen Trient oder Bozano oder oder oder seinen 35. Geburtstag feiert, möchte ich einen interessanten Link posten: Auf der Seite Geogen von Christoph Stöpel kann man anzeigen lassen, wie ein beliebiger Familienname auf der Deutschlandkarte verteilt ist. Demnach würde ich aus Osnabrück kommen. Ähhhhh....

Gestern am Tag der Deutschen Einheit ist im übrigen nicht viel passiert. Abends war ich kicken.

Nicht vergessen: Heute bis 17:59 Uhr den Lottoschein ausfüllen! 29 Millionen winken. 2 davon habe ich schon fest verplant.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

haha! Sie liegen mit 31241 Treffern auf dem 40. Platz der häufigsten Namen in Deutschland

kann das jemand überbieten?

Bierpegel hat gesagt…

Habe gerade Lotto gespielt.
Wenn ich den Pott hole, muss keiner der bei mir verlinkten Personen jemals wieder arbeiten....

Die Tschu hat gesagt…

wie ist es ausgegangen? kann ich jetzt kündigen?

Bierpegel hat gesagt…

Warte noch drei Tage. Samstag ist wieder Ziehung.