Dienstag, 31. Oktober 2006

30.10.2006: Rayo Vallecano - nicht Chievo


Der Mentalo und der Bierpegel liegen vermutlich derzeit noch im Bett und schlafen aus. Das wurde am Abend angekündigt. Beide wollen heute mal einen Wellnesstag einlegen, eventuell ein bischen Sauna oder Solebad. Mal sehen. Den Bericht des gestrigen Abends überlasse ich einem der Beiden, denn das ist in der Regel blumiger. Aus 7 Bieren werden schnell mal 9-10, usw.

Neue Rätselfrage: Wie lautet der Name des Spielers auf dem Foto? Er hat auch eine Saison beim SSC Venedig gespielt.

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

der männliche hang zur übertreibung ;)

POSCHNER?

JEdöns hat gesagt…

Sehr gut, Tschu. Gehe ich recht in der Annahme, daß Du beim Dateinamen gelugt hast? Ich hatte definitiv ein Bier mehr als Bierpegel, aber er hat mehr bezahlt. Wie geht das, wenn doch jeder seinen eigenen Deckel hatte?

Die Tschu hat gesagt…

ja genau ;) wie du weißt habe ich keine ahnung von fußball, der tip mit ssc venedig hätte mir also auch nicht weitergeholfen. naja, auf jeden fall sieht der typ nicht sehr zweikampfstark aus oder?

funktioniert das bei euch so dass pro bier ein strich auf den deckel kommt? das heißt du könntest am ende immer einen mitgebrachten deckel mit nur 3 strichen aus dem ärmel ziehen und nur die bezahlen (würde man natürlich nicht machen), deinen deckel mit dem vom pegel austauschen wenn ers nicht merkt oder dem mario noch 4 striche mehr draufmachen wenn er gerade für kleine jungs ist (das hätte auch nicht viel sinn)

Heck2Liter hat gesagt…

Das ist GERHARD POSCHNER, der alte Autoschieber! Oder war das Mauricio Gaudino? Verdammt einfache Frage für den Spitzenreiter der Comunio-Liga ;-)
H2L ist auf Zack, die Tschu aber auch...RESPEKT!!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, Du hast mal wieder welche von den Stierhormonen genommen Johnboy. Also nicht so frech, mal wieder schön locker durch die Nase atmen.